Das 5X5 Training für dich ganz einfach erklärt

Übrigens, kannst du auf folgender Seite noch mehr dazu erfahren:

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In der heutigen Zeit, ist es sehr schwierig, ein richtiges Trainingsprogramm für dich zu finden.

Glücklicherweise gibt es mit dem 5X5 Training, eine einfache und ausgezeichnete Möglichkeit, Krafttraining zu starten, und damit dein Körper neue ungeahnte Höhen zu transformieren.

Doch, was ist das 5X5 Training?

Zusammengefasst, hast du folgende Übungen: Überkopfdrücken, Bankdrücken, Kreuzheben,Kniebeugen

Du kannst das ganze Training, auch mit zusätzlichen Liegestützen, oder auch Klimmzüge ergänzen, aber, es empfiehlt sich immer, dies nach dem Training durchzuführen.

Was ist das Besondere am System?

Es ist eine schonende Möglichkeit, die sich besonders für Einsteiger im Bereich Krafttraining eignet, da der Aufbau von dem Gewicht und den Trainings selbst, linear erfolgt

Es besteht also keine Gefahr, dass du am Anfang, zu viel Gewicht auf die Stange packst, und damit, deine Gesundheit, oder auch deine Gelenke ruinieren kannst.

Was benötigt man alles an Zubehör?

Das Training, kann man zu Zuhause ausführen.

Du brauchst dazu eine Langhantel, ein paar Gewichte, eine Bank, und, um das Ganze noch effektiver machen, ein Käfig.

Denn deine Sicherheit, sollte an höchster Priorität und an erster Stelle stehen.

Du will sich nicht verletzen, du willst, effektiv und schonend trainieren.

Wie oft sollte man das Training ausführen?

Das System eignet sich, dass du es ca. alle 2-3 Tage ausführst, sodass du dreimal die Woche trainierst.

So hast du eine gute Synthese, aus regelmäßigem Training, und auch ordentlichem Muskelaufbau!

WC