Ist dies möglich?

Ich sage dazu ja! Das ist möglich!

Vor vielen Jahren, habe ich zuerst mit einer Low-Carb Ernährung angefangen, und bin späterhin zur Paleo Diät, um meine Ernährung zu verbessern.

Ich war früher stark übergewichtig, und wog in der schwierigsten Zeit, 87 kg!

Im Jahre 2010 bin ich also hin, habe meine Ernährung und das Training komplett umgestellt!

Daraus ist 5X5Training entstanden.

Mit etwas regelmäßiger Ernährung, einer optimalen Ernährung hin, ist es mir in wenigen Monaten gelungen, fast 20 Kilo abzunehmen!

Du musst also nicht jeden Tag auf dem Fitnessgerät verbringen, oder fünfmal die Woche in das Fitnessstudio laufen.

Ich versuche damit, dir nahe zulegen, dass du optimale Ernährung erreichen solltest.

Einfach nur Kalorien reduziert, bringt dir nichts!

Denn du musst auf der einen Seite ein kleines Kaloriendefizit haben, aber auf der anderen Seite auch nährstoffreiche Lebensmittel zu den nehmen!

Damit der Körper komplett versorgt ist, mit dem was er braucht.

Ein paar handfeste Ratschläge dazu!

Schritt eins!

Schau, welche Lebensmittel ungesund sind! Weizenprodukte, generell alle Getreideprodukte, schädigen dich! Die US-amerikanische Forschung, ist diese schon seit 1970 bekannt! Läuft doch unsere Ernährungskultur, und unsere Ernährungswissenschaft, dieser Tatsache hinterher, und milliardenschwere Industriekonzerne, versuchen seit Jahrzehnten glaubhaft zu machen, Müsli, und Vollkorn sei gesund! Krebs, und Allergien, zeigen das Gegenteil!

Schritt zwei!

Gesündere Ernährung. Esse einfach mehr Gemüse, und gesundes Obst aus. Du bist versorgt, mit weiteren wichtigen Nährstoffen und Mineralien, und nimmst auch durch diese pflanzlichen Produkte, mehr Wasser auf.

Schritt drei!

Suche dir eine regelmäßige Bewegung, die dir Spaß macht! Für den einen mag das Schwimmen sein, die nächsten laufen. Dreimal die Woche Workout, für 30 Minuten, sind in der Regel ausreichen, um deinen Organismus anzukurbeln.