Hierbei gebe ich dir paar wirklich wichtige Ratschläge, damit du für dein Training gut anfangen kannst!

Auch empfehle ich dir die Seite zum 5X5 Training zu besuchen, denn da fährst du noch viel mehr und viel wichtigere Dinge für das Krafttraining für Anfänger und Einsteiger.

Zuerst einmal, fange mit der leichten Stange an!

Nehme kein Gewicht zusätzlich hinzu. Und nutze das Training sicher Schritt für Schritt. Fange langsam an!

Kontrolliere auch deine Ernährung!

Du solltest dich mit möglichst vielen gesunden Nahrungsmitteln ausrüsten, dazu gehören zum Beispiel gesunde gesättigte Fettsäuren, gesunde Nüsse, aber keine Erdnüsse, denn diese sind keine Nuss. Auch, gehört viel Gemüse, frisches Obst dazu, damit du dein Körper mit ausreichend gesunden und vielen Vitaminen, Nährstoffen versorgen kannst.

Achte auch darauf, dass du genügend Kalorien zu dir nimmst!

Denn, wenn du nicht genügend Kalorien zu dir nimmst, ist es so, dass du gar nicht genug Muskulatur und Masse aufbauen kannst! Der Körper benötigt natürlich etwas, woraus er auch deinen neuen wichtig athletischen Körper transformieren kann.

Dann, lasse dir auch Zeit!

Du wirst schon 2-3 Monate in Anspruch nehmen müssen, bevor du bitte die ersten sichtbaren Resultate bekommen kannst. Doch etwas Gutes hat das ganze: du kannst schon nach wenigen Wochen, deutlichen Kraftzuwachs erreichen! Ich wünsche dir für deinen Erfolg beim Krafttraining nun alles Gute, und beachtet bitte ich diese wirklich kurzen wichtigen Ratschläge.