Archiv der Kategorie: English

5X5 Training Plan Muscle Building

I'll show you what a 5x5 training plan can look like. You can find more information HERE in my ebook! With the 5x5 training there are 5 whole body exercises (Multijoint-Exercises): Deaflifts (crucifixion lifts) Squats (Squats) Overhead Press (also often … Weiterlesen

Veröffentlicht unter English | Hinterlasse einen Kommentar

5X5 Training Advantages

Does 5x5 training have advantages over other training methods? Is strength training healthy? Can strength training help your health? Strength training is a fast and excellent way to increase your physical fitness level and achieve a better general well-being. 5x5 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter English | Hinterlasse einen Kommentar

5X5 Training Training Equipment

I will now explain to you which 5x5 training equipment you need. The advantage of the 5x5 training program is that you can also train at home. I prefer to train at home, there I have more freedom, it is … Weiterlesen

Veröffentlicht unter English | Hinterlasse einen Kommentar

5X5 Training Technique

Learn proper 5x5 training technique for the most important exercises. Pay attention to the technology and clean execution, even if it sometimes hangs, especially with heavy weights - this is normal. Now try session to improve your technique. I watch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter English | Hinterlasse einen Kommentar

5X5 Training Supplements

Which 5x5 Training Supplements and Nutritional Supplements are suitable? How can you optimize your 5x5 strength training with supplements? So you decided to cheat? Welcome to the club of shortcuts, cheaters and high-flyers. But I'm honest and direct to you: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter English | Hinterlasse einen Kommentar

Archiv der Kategorie: Deutsch

5X5 Training Aufwärmen

In diesem Artikel erkläre ich dir, wie ich beim 5x5 Training Aufwärmen empfehle. Kurz: Wärme dich vor dem Training auf! Dies muss kann aber wirklich einfach gehalten werden. Wirklich kompliziert solltest du das nicht machen und ich halte es dabei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutsch | Kommentare deaktiviert für 5X5 Training Aufwärmen

5X5 Training Erfahrungen

In diesem Artikel werde ich dir meine 5x5 Training Erfahrung in Kürze berichten. Sei gespannt! Ich heiße Alexander. Ich sehe mich selbst als der normalste Trainierende, den es wohl gibt. Kurz gemacht: Ich bin ein ganz normaler und natürlicher Mensch, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutsch | Kommentare deaktiviert für 5X5 Training Erfahrungen

5X5 Training Ernährung

Entdecke jetzt die richtige 5x5 Training Ernährung! Finger weg von Getreideprodukten! Den Konsum von Getreideprodukten solltest du einschränken, da sie unter anderem: Mit Pestiziden belastet sind. Deinen Körper mit Gluten, Lektinen, und Phytaten schaden (Antinährstoffe / Fraßschutzstoffe). Getreideprodukte lassen deinen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutsch, Kooperationen | Kommentare deaktiviert für 5X5 Training Ernährung

5X5 Training Ganzkörpertraining

Das 5x5 Training Ganzkörpertraining ist extrem erfolgreich und effektiv, da du natürliche Ganzkörperübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen machst. Siehe auch hier das Ebook. 5x5 Training Ganzkörperübungen Wenn du beim Krafttraining Ganzkörperübungen vernachlässigst, wirst du nur unnötig mühsam es erreichen können, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutsch | Kommentare deaktiviert für 5X5 Training Ganzkörpertraining

5X5 Training Gefahren

Du stellst dir sicher die Frage: Gibt es beim 5x5 Training Gefahren? Ist das 5x5 Training sicher? Was ist die Größte 5x5 Training Gefahr? Wie trainiere ich sicher? Gleich vorweg: das 5x5 Training ist total sicher! Ich mache es ja … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutsch | Kommentare deaktiviert für 5X5 Training Gefahren